Aus uh creative media wurde UHC Medien. So lautet unsere neue Unternehmensbezeichnung.

Die Zeit bleibt nicht stehen. 12 Jahre sind seit der Gründung der damaligen kleinen Internetagentur uh creative media am Samerberg vergangen. Bald nach der Gründung kamen neue Leistungsbereiche hinzu, wie zum Beispiel das Design und die Gestaltung klassischer Werbemittel. Nun wurden zu den erfolgreichen Internetseiten für Kunden auch Logos, Flyer, Vistenkarten, Geschäftspapiere, Faltblätter, Broschüren, Displays und viele weitere Designelemente geschaffen. Auch die touristische Beratung wurde ausgebaut und im Laufe der Zeit entstanden viele kreative Ideen.

Aus den besten Ideen resultierten neue Leistungsangebote und eigens dafür konzipierte Internetprojekte und Vermarktungsplattformen zur Vermarktung von Freizeit- und Tourismusdienstleistungen. Aus der kleinen Internetagentur in den Anfängen des neuen Jahrtausends entwickelte sich ein Medienunternehmen mit breitem Leistungsangebot: UHC Medien.

Was bedeutet das für Sie als Kunde oder möglicher Kunde?

Für unsere Kunden ändert sich in rechtlicher Hinsicht nichts, außer die Unternehmensbezeichnung. Uwe Hog ist nach wie vor Inhaber des Unternehmens. Alle Verträge werden in vereinbarter Form fortgeführt.

Als Kunde profitieren Sie künftig jedoch von einem noch breiteren Leistungsangebot und neuen Vermarktungsmöglichkeiten.