Radreisen.de

Relaunch des beliebten Portals für Fahrradreisen

Radreisen.de - das Portal für Fahrradreisen

Das Portal für Fahrradreisen

Radreisen.de, das Portal für Fahrradreisen weltweit, präsentiert seit mehr als 10 Jahren Angebote beliebeter Radreiseveranstalter für Radwanderer, Radsportler, für Mountainbiker und E-Bike-Reisenden in weltweiten Urlaubsregionen.

Die 2016 völlig neu gestaltete » Radreisen.de Portal-Website ist für unterschiedliche Bildschirmgrößen, also auch für Smartphones und Tablet-PCs optimiert (responsive Webdesign) und glänzt mit einem sehr übersichtlichen Erscheinungsbild. Die neuen Funktionen und ausführlichen Texte und Bilder zu Radreiseangeboten und Radreiseveranstalter ermöglichen ein besonderes Besuchererlebnis und verlängern die Verweildauer.

Reiseangebote und Veranstalterinformationen können von den Reiseveranstaltern  im zugangsgeschützen Bereich komfortabel selbst verwaltet werden kann. Dies ermöglicht das hinterlegte browserbasierte Redaktionssystem Creative CMS von UHC Medien.

Die neue Version der Radreisen.de wurde zudem nach aktuellen Standards zur Suchmaschinenoptimierung (OnPage-Optimierung) umgesetzt, damit das umfangreiche Radreisenangebot einer noch größeren Anzahl an Interessenten für Fahrradreisen zugänglich wird und so den Erfolg der Inserate noch weiter steigert.

Um den Nutzern den Zugang zu diesen Informationen möglichst einfach zu gestalten, wurden drei beliebte Such- und Navigationsmechanismen realisiert:

  • Umfangreiche Suchfunktion
  • Transparente Menüführung
  • Kartennavigation

Zudem werden Reiseangebote auch redaktionell angeteasert.

» Zur neuen Radreisen.de

 

 

Das will ich auch!

Planen Sie ein Online-Portal?

Dann setzen Sie auf unsere Erfahrung und rufen Sie uns jetzt an, Telefon:

+49 80 32 707 807

oder

Schreiben Sie uns