Über uns - Infos zu UHC Medien

Wir arbeiten für Sie regional, international und mit christlichen Werten

Motiviert von den Erfolgen und der Zufriedenheit unserer Kunden, sehen wir unsere tägliche Arbeit und das noch so kleinste Projekt, immer wieder als Herausforderung, der wir uns mit Begeisterung stellen. Durch kreative Lösungsvorschläge und Kooperationen mit spezialisierten Partnern aus ergänzenden Bereichen (Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung, Grafik, Design, 360°-Panoramafotografie), realisieren wir auch umfangreiche Projekte flexibel, erfolgversprechend und absolut zuverlässig.

Internationales, nationales, soziales und christliches Engagement sind uns wichtig. So unterstützen wir beispielsweise den Verein zur Förderung der Regionalentwicklung im Raum Rosenheim und den  » Rosenheimer Bauernherbst von Beginn an mit Wissen und mit Leistungen. Verschiedene soziale und christliche Einrichtungen und Missionsprojekte in » Kenia, Nepal, Pakistan und Indien, fördern wir mit Leidenschaft und aus Überzeugung.

Werbeagentur, Internetagentur und Marketingberatung seit 2002

Wir machen Sie sichtbar und
dadurch erfolgreich

UHC Medien ist eine Full-Service Werbeagentur und Internetagentur mit dem kompletten Service für Ihre Werbung und für Ihr Marketing sowie einem Team, welches Sie unkompliziert, werteorientiert und freundlich betreut?

Mit unserer Arbeit möchten wir unsere Kunden begeistern, insbesondere durch Kreativität, Qualität und Einzigartigkeit.

2002 - Gründung im Alpenhochtal Samerberg: Unternehmen UHC Medien

Im Anfang war...

Informationen zum Rohrdorfer Unternehmen UHC Medien – die Geschichte der Werbe- und Internetagentur.
Die Agentur wurde im Jahr 2002 von Uwe Hog am Samerberg (Landkreis Rosenheim) gegründet. Im Vordergrund stand in den Anfängen, das noch junge Medium Internet für kleine und mittelständige Betriebe als Marketinginstrument zugänglich zu machen.

Entwicklung des Unternehmen UHC Medien

Ausgezeichnete Entwicklung

Bereits im zweiten Jahr des Bestehens erhielt die junge Agentur den GoldenWebAward für eine innovative, touristische Internetseite.
2003 wurde das Kundenangebot um die Bereiche klassisches Design und Printdesign erweitert und zeitgleich der erste Online-Shop für einen Kunden realisiert. 2006 gab es die nächste Auszeichnung, diesmal von einer renommierten Fachzeitschrift des Elektrohandwerks.

Das Unternehmen UHC Medien heute

Heute

Seit 2012 befindet sich das Unternehmen in Rohrdorf (ebenfalls im Landkreis Rosenheim). Aus der klassischen Werbe- und Internetagentur mauserte sich eine Medienagentur mit mehreren eigenen » Internetportalen in den Bereichen Freizeit und Tourismus.
Die neue Unternehmensbezeichnung UHC Medien besteht seit 2014 und war die logische Folge der geschichtlichen Entwicklung und der Erweiterung des » Leistungsangebots.

Unternehmen