Schuh und Trachten Auer in Törwang

Jun 6, 2016

Die neue responsive Internetseite von Schuh und Trachten Auer, Törwang - Samerberg
Schuh und Trachten Auer in Törwang im oberbayerischen Hochtal Samerberg ist ein weit über das Rosenheimer Land hinaus bekanntes und beliebtes Fachgeschäft. Kunden erhalten hier Trachtenschuhe, selbstgemachte Trachtenschuhe und Haferlschuhe sowie bestickte Lederhosenträger, Bergschuhe und Wanderschuhe und auch traditionelle Lederhosen und Trachtenbekleidung. Was anderswo oft kläglich vermisst wird, ist hier noch selbstverständlich: beste individuelle Beratung und Reaparturservice für Schuhe und Lederhosen.

Bereits zum zweiten Mal erhielten wir den Auftrag zur Neugestaltung der Internetseite. Diese wurde technisch auf den aktuellen Stand gebracht, in ein neues responsives Design „gekleidet“ und mit einigen Hinguckern versehen:

Pünktlich zur Saison der Lederhosen wurde die neue Internetseite für Schuh und Trachten Auer fertiggestellt und veröffentlicht.

» Zur Internetseite Schuh und Trachten Auer

Ebenfalls lesenswert

Kürzlich veröffentlicht

AktuellSchuh und Trachten Auer in Törwang