Christliche Werte sind uns wichtig

Unsere Philosophie

Als gläubige Christen basieren für uns auch Arbeit und Beruf auf dem biblischen, christlichen Glaubensfundament. Und so möchten wir mit unseren Agenturleistungen begeistern, insbesondere durch Kreativität und Qualität, aber auch durch einen sich gegenseitig wertschätzenden Umgang mit Partnern und Kunden. Im Einzelnen setzen wir im Rahmen unserer Philosophie auf folgende Werte.

Unsere Werte

Zufriedenheit unserer Kunden

Zufriedenheit unserer Kunden

Wir streben langjährige Kundenbeziehungen auf partnerschaftlicher Basis an, die allen Beteiligten vielfältigen Nutzen bringen. Unsere Kunden kommen mit hohen Erwartungen und Anforderungen zu uns – diesen stellen wir uns. Im Vordergrund unserer Philosophie steht für uns der Erfolg des Kunden. Erfolgreiche Kunden sind zufriedene Kunden.

Kreativität

Kreativität

Mit originellen Auftritten in Wort und Bild wecken wir Interesse, decken Wünsche auf und erzielen so die gewünschte Wirkung und Reichweite. Mit fachkundigen und mit Ideen gespickten Beratungen wollen wir unseren Kunden neue Perspektiven eröffnen.

Qualität

Qualität

Um das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen und zu erhalten, stellen wir höchste Ansprüche an die Qualität unserer Dienstleistungen. Wir wissen, dass dies für uns permanente Weiterbildung und Weiterentwicklung bedeutet.

Umwelt & Regionalität

Umwelt & Regionalität

Wir verhalten uns umweltgerecht, wo wir können. Sowohl wir, als auch unsere Partner, z.B. der Hosting-Provider HostEurope arbeiten ausschließlich mit Öko-Strom.
Aus Nachhaltigkeitsgründen basiert unser Denken und Handeln in erster Linie auf regionalen Strukturen und Netzwerken. Durch Spenden und unterstützende Tätigkeiten möchten wir dazu beitragen, diese zu stärken.

Erfolg

Erfolg

Wir begleiten unsere Kunden von der Vision bis zum messbaren Erfolg. Unsere Kunden können sich dabei auf das konzentrieren, was sie am besten können: ihr Kerngeschäft. Diesen Beitrag zu Ihrem Unternehmenserfolg zu leisten, das ist und sehen wir als unsere Aufgabe, der wir mit Freude nachkommen.

UnternehmenPhilosophie